Kundenmeinungen

  • Dieter Hildebrandt Dieter Hildebrandt Seit 2006 bin ich Studiomitglied. Mir gefallen besonders die netten Leute jeden Alters, die einwandfreien, immer neuesten Geräte, die professionelle Betreuung, dass immer ein und sogar meistens zwei Trainer vor Ort sind, sowie die individuellen Trainingsprogramme. Bei gesundheitlichen Problemen sind die Trainer immer ansprechbar und versiert.
  • Gina Mankiewicz und Caren Mohr Gina Mankiewicz und Caren Mohr Wir sind seit 2005 Studiomitglieder. Uns gefallen besonders die sehr netten und kompetenten Trainer, die modernen Geräte, der schöne Ruheraum und die nette Atmosphäre.
  • Heinz Fleischfresser Heinz Fleischfresser Seit 2007 bin ich Studiomitglied. Mir gefällt besonders, dass die Toiletten und Umkleideräume immer top sauber und geruchsfrei sind. Außerdem machen die Trainer ihren Job optimal: Sie fordern, aber überfordern nicht. Gerätemäßig ist SportsArt Fitness extrem gut und vielseitig ausgestattet – alles ist neu! Auch für die Entspannung stehen ausreichend und gute Geräte zur Verfügung. Mein Highlight ist der von Moritz geleitete Bauch- und Rückenkurs: SUPER!! Und der ist auch noch kostenfrei.
  • Inge Rothländer Inge Rothländer Seit ca. 6 Jahren bin ich Studiomitglied, und es gefällt mir besonders, dass unsere Trainer alle sehr erfahren sind und sich immer um uns kümmern. Meine Rückenbeschwerden sind "Geschichte".
  • Katja Trost Katja Trost Ich bin seit 2010 dabei und freue mich besonders über die sehr kompetenten und freundlichen Trainer, die immer hilfsbereit und präsent sind und verkehrt ausgeführte Übungen sofort korrigieren. Bei Problemen werden kurzfristig neue Übungen in den Trainingsplan integriert. Toll sind auch die neuen und modernen Geräte, die gemütliche Atmosphäre und das nette, gemischte Publikum.
  • Sylvia Böge Sylvia Böge Seite 2009 bin ich Studiomitglied und mir gefällt besonders, dass wir sehr gut ausgebildete und kompetente Trainer haben, dass die Trainingspläne individuell auf unsere persönlichen Ziele abgestimmt werden und wir sehr gute Trainingsgeräte haben.
  • Vera Groth und Holger Schulz Vera Groth und Holger Schulz Wir sind seit 2009/2010 Studiomitglieder und schätzen die freundliche, kompetente und hilfsbereite Art der Trainer sowie das Zusammensein mit den durchweg angenehmen Sportkollegen sehr.
  • Birgit und Wolfgang Schulz Birgit und Wolfgang Schulz Seit 2004 sind wir Studiomitglieder und freuen uns über die individuelle Beratung, das kontrollierte Training, die vielseitigen Angebote und das gesamte Wohlfühlambiente.

 

drei Generationen

Drei Generationen beim gemeinsamen Training

Heinz (77 Jahre), Christian (23 Jahre) und Michael (53 Jahre) macht das Training bei uns richtig Spaß - sie repräsentieren drei Generationen ihrer Familie.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Angebot bei allen Altersklassen so gut ankommt.